Seminare und Events

Seminare und Events

Allianz Global Assistance Österreich bietet Seminar- und Kursveranstaltern eine Reihe von Produktlösungen an, die auch individuell an den Geschäftspartner angepasst werden können.
Produktauswahl im Seminar- und Eventbereich

Produktauswahl im Seminar- und Eventbereich

Sie buchen ein Seminar lange im Voraus. Was aber, wenn Sie kurz vor Seminarbeginn krank werden und ihr Seminar nicht mehr antreten können? Für Ihr gebuchtes Seminar entstehen dann Stornokosten, gegebenenfalls bis zur Höhe des Seminarpreises. Hier leistet die Seminar Versicherung, damit Sie ihr "storniertes" Seminar nicht noch bezahlen müssen. Die Prämien gelten immer für ein Seminar, mehrere hintereinander folgende Seminare müssen einzeln versichert werden.
  • CLASSIC Seminarstorno/Eintrittskartenversicherung
  • ALL RISK Seminarstorno/Eintrittskartenversicherung

Die Produktauswahl und die dazugehörigen Prämien werden mit jedem Partner einzeln abgestimmt.

Kontakt

Bei Anfragen zu diesem Bereich wenden Sie sich bitte an:

Tel.+43 1 525 03 7162 
E-Mail:
business@allianz-assistance.at