Unsere Werte

Unsere Werte

CARING:

CARING:

Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden sowie für unsere Kolleginnen und Kollegen da, wir helfen einander. Unser Umgang miteinander basiert auf Vertrauen und Respekt. Und darauf, dass wir erkennen, was unser Gegenüber sich wünscht und benötigt. Deshalb hören wir aufmerksam zu, um andere Sichtweisen zu verstehen. Wir stärken langfristig Bindung und Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden und investieren so in eine sichere Zukunft.

CONNECTED:

CONNECTED:

Gemeinsam sind wir stärker. Zusammenarbeit sowie der Austausch von Wissen, Erfahrungen und Fertigkeiten sind uns wichtig. Unsere Vielfalt bedeutet Stärke, mit der wir unsere gemeinsamen Ziele besser erreichen können. Wir arbeiten in einer Allianz – gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie allen Interessensgruppen.

RESPONSIBLE:

RESPONSIBLE:

Wir handeln verantwortungsvoll und professionell. Das heißt, wir bedenken alle Folgen unseres Handelns und gehen in Sachen Integrität keine Kompromisse ein. Offenheit und Transparenz verschaffen uns Respekt und Vertrauen und zeichnen uns als aufrichtiger, ehrlicher und fairer Partner für alle Interessensgruppen aus.

EXCELLENT:

EXCELLENT:

Wir wollen die Besten sein. Indem wir uns Exzellenz als Ziel setzen, lernen wir, uns kontinuierlich zu verbessern und unser Geschäft weiter voranzubringen. So können wir Dinge erreichen, die andere für unmöglich halten. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche für unser Geschäft und unseren Erfolg: unseren Kunden hervorragenden Service zu bieten.

Wir wissen, dass Unternehmenswerte nur dann etwas bringen, wenn sie gelebt werden. Dafür setzen wir uns ein.