Als Vorsichtsmaßnahme und gemäß den nationalen Sicherheitsrichtlinien arbeitet unser Team seit dem 17. März 2020 von zu Hause aus.
Unsere 24h-Notfallzentrale ist unter der bestehenden Telefonnummer +43 1 525 03 245 für Sie aber weiterhin uneingeschränkt und 24/7 erreichbar!
Unsere Ressourcenplanungen wurden darauf ausgerichtet, trotz hohem Anrufaufkommen Soforthilfe in Notfällen gewährleisten zu können.
Bitte senden Sie jedoch Ihre Fragen und Anliegen zu Ihrer Versicherungspolizze oder Ihrem Leistungsfall ausschließlich schriftlich an folgende Email-Adressen:
- Fragen zu Ihrer Polizze an service.at@allianz.com
- Fragen zu Ihrem Leistungsfall in der Reisversicherung an claims.at@allianz.com
- Fragen zu Ihrem Leistungsfall in der Fahrzeug- und Wohnungs-Assistance an invoicing.at@allianz.com
Bitte beachten Sie, dass wir einen erhöhten Anliegeneingang verzeichnen. Wir werden Ihre Anliegen prüfen, bearbeiten sowie zeitnah beantworten.
Fragen und Antworten zu Versicherungsleistungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus finden Sie auch in unseren FAQs.