Rettungsring

Rasch und unkompliziert

Melden Sie
einen Schadensfall

Wenn es sich um ein versichertes Ereignis handelt (siehe AVBs), senden Sie uns bitte Ihre Schadensmeldung online oder mit dem passenden Formular und fügen Sie alle erforderlichen Unterlagen zum Schadensfall bei, um die Bearbeitung zu beschleunigen.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Schadensmeldung im Stornofall innerhalb von 48 Stunden an Allianz Travel melden müssen, da ansonsten kein Leistungsanspruch besteht.

nach dem 17.4.2019 abgeschlossen

Online-Schadensmeldung:

Neues Online-Schadenportal

 

Schadenforumlare zum Downloaden:

vor dem 17.4.2019 abgeschlossen

Online-Schadensmeldung:

Stornierung
Medizinische Behandlungskosten
Reisegepäck
Schadenforumlare zum Downloaden:

• Bankverbindung mit Adresse und Name des Kontoinhabers

• Information zu weiteren vorhandenen Versicherungen (z.B. Kreditkarten, Autoclub, Krankenkasse)

Bitte beachten Sie, dass diese Aufstellung einen Auszug aus den Allgemeinen Versicherungsbedingungen darstellt. Die vollständigen Versicherungsbedingungen, welche Ihrer Versicherungspolizze zugrunde liegen, finden Sie auf der Seite der Allgemeinen VersicherungsbedingungenVerwenden Sie bitte die entsprechende Online-Schadenmeldung oder senden Sie die vollständig ausgefüllten Formulare sowie alle weiteren Unterlagen an.

 

AWP P&C S.A. Niederlassung für Österreich
Leistungsabteilung
Pottendorfer Straße 23-25
A-1120 Wien

T:    +43 1 525 03-6822
F:    +43 1 525 03-890
M:    claims.at@allianz.com