Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Cookie-Richtlinien.

Allianz Travel
schließen

Qualitäts-Bestnoten für Kundendienst, Transparenz & Komfort

Die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien ÖGVS hat im Zuge der "Studie Reiseversicherer 2019" die Leistungen von zehn Reiseversicherern verglichen. Wie schon im Vorjahr konnte Allianz Travel auch 2019 wieder Bestnoten einholen. 
 
 
Gütesiegel 2019 Transparenz Komfort 1. Platz     Gütesiegel 2019 Kundendienst Sehr gut
 
 
Als TOP Reiseversicherer wurde Allianz Travel in den Kategorien Kundendienst, Transparenz & Komfort diesmal mit einem Sehr gut benotet und landet damit auf dem ersten Platz. Bewertet wurden unter anderem Erreichbarkeit und Service des Kunden-Centers, die Kundenfreundlichkeit des Onlineauftritts, sowie die transparente Darstellung der Leistungen. Ebenso auf Platz 1 landet Allianz Travel beim Produkt Einzelreiseschutz.