Mitarbeiterin mit Headset
Wichtige Kontakt-Informationen

Beratung und Hilfe
im Service Center

Als Vorsichtsmaßnahme und gemäß den nationalen Sicherheitsrichtlinien arbeitet unser Team seit dem 17. März 2020 von zu Hause aus.

Unsere 24h-Notfallzentrale ist unter der bestehenden Telefonnummer +43 1 525 03 245 für Sie aber weiterhin uneingeschränkt und 24/7 erreichbar!
Unsere Ressourcenplanungen wurden darauf ausgerichtet, trotz hohem Anrufaufkommen Soforthilfe in Notfällen gewährleisten zu können.

Bitte senden Sie jedoch Ihre Fragen und Anliegen zu Ihrer Versicherungspolizze oder Ihrem Leistungsfall ausschließlich schriftlich an folgende Email-Adressen:

-          Fragen zu Ihrer Polizze an service.at@allianz.com
-          Fragen zu Ihrem Leistungsfall in der Reisversicherung an claims.at@allianz.com
-          Fragen zu Ihrem Leistungsfall in der Fahrzeug- und Wohnungs-Assistance an invoicing.at@allianz.com

Bitte beachten Sie, dass wir einen erhöhten Anliegeneingang verzeichnen. Wir werden Ihre Anliegen prüfen, bearbeiten sowie zeitnah beantworten.   

Fragen und Antworten zu Versicherungsleistungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus finden Sie auch in unseren FAQs.

Werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr

M: 
service.at@allianz.com

AWP P&C S.A. Niederlassung für Österreich
Pottendorfer Straße 23-25
A-1120 Wien

Allianz Travel ist die Reiseversicherungsmarke der Allianz Partners (AWP P&C S.A.).

Im Notfall kontaktieren Sie unsere
24h-Notfallzentrale
T: +43 1 525 03 245
F: +43 1 525 03 888
M: assistance.at@allianz-assistance.at
  
Informationen für den Notfall

Für die Meldung eines Schadens benutzen Sie bitte die Formulare im Bereich Schadensmeldung.

Werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr


M: 
claims.at@allianz.com

Bei Erkrankung vor Reiseantritt berät Sie unsere telefonische Stornoberatung, ob Sie stornieren sollten.
  
Weiter lesen

Wir verbessern laufend unseren Service und passen unsere Abläufe an die Bedürfnisse unserer Kunden an. 

Sie hatten Kontakt zu einer unserer Abteilungen? Dann sind wir an Ihrer Rückmeldung interessiert!

Schreiben Sie an quality.at@allianz.com oder verwenden Sie den Online-Fragebogen.

Sie erhalten maximal alle sechs Wochen interessante News aus der Reise-Welt.
  
Zum Newsletter

Unser Ziel ist es, erstklassige Leistungen zu bieten. Ebenso ist es uns wichtig, auf Ihre Anliegen einzugehen. Sollten Sie einmal mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte direkt mit.

Auf unserer Impressum-Seite im Abschnitt Beschwerdeprozess erfahren Sie, welche Wege Ihnen dafür zur Verfügung stehen.

Wenn Sie weiterführende Informationen zu Presse-Themen benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Unternehmenskommunikation:

M: presse.at@allianz.com