Allianz Travel Kundenservice Mitarbeiterin bei der Kundenberatung
Wichtige Kontakt-Informationen

Beratung und Hilfe
im Service Center

Im Notfall kontaktieren Sie unsere
24h-Notfallzentrale
T: +43 1 525 03 245
F: +43 1 525 03 888
M: assistance.at@allianz.com

Für die Meldung eines Schadens benutzen Sie bitte unser  Online-Schadenportal.

Mehr Information zur Schadensmeldung finden Sie hier.


M: 
claims.at@allianz.com

Bei Erkrankung vor Reiseantritt berät Sie unsere telefonische Stornoberatung, ob Sie stornieren sollten.

Wir verbessern laufend unseren Service und passen unsere Abläufe an die Bedürfnisse unserer Kunden an. 

Sie hatten Kontakt zu einer unserer Abteilungen? Dann sind wir an Ihrer Rückmeldung interessiert!

Schreiben Sie an quality.at@allianz.com 

Sie erhalten maximal alle vier Wochen interessante News aus der Reise-Welt.

Unser Ziel ist es, erstklassige Leistungen zu bieten. Ebenso ist es uns wichtig, auf Ihre Anliegen einzugehen. Sollten Sie einmal mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte direkt mit.

Auf unserer Impressum-Seite im Abschnitt Beschwerdeprozess erfahren Sie, welche Wege Ihnen dafür zur Verfügung stehen.

Wenn Sie weiterführende Informationen zu Presse-Themen benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Unternehmenskommunikation:

M: presse.at@allianz.com